Aktuelles

ANMELDUNG für das Kindergartenjahr ab September 2023:

Interessierte Eltern melden sich bzgl. der Voranmeldung bitte per Email unter kiga.hl-kreuz@gmx.de mit folgenden Angaben:

Vor- und Nachname, sowie Geburtsdatum des Kindes und Rahmen der gewünschten Buchungszeit

Sie erhalten von uns per Email dann den Antrag und wir vereinbaren einen Termin, an dem sie diesen bei uns abgeben und uns ein wenig kennenlernen dürfen. Zum Termin wäre ebenso mitzubringen:

  • das zukünftige Kindergartenkind
  • Kopie der Geburtsurkunde
  • U-Heft und Impfpass zur Einsicht
  • 10€ Gebühr
  • wenn beide Elternteile im Ausland geboren sind zusätzlich: Kopie der Ausweise

Wir freuen uns auf Sie!

ACHTUNG: Als letzte Möglichkeit zur Anmeldung gelten die von der Stadt Donauwörth bekannt gegebenen offiziellen Anmeldetage!